Über Uns

Digital Ozean Lotsen

prothmann consulting wurde im Jahre 2000 gegründet, mit der Mission IT und Fachbereiche mit einander zu verbinden und herausragende Lösungen für unsere Kunden zu liefern. Mit unseren Lösung und Konzepten führen wir nicht nur neue Technologien ein, wir ändern auch Organsiationsstrukturen und Geschäftsprozesse. Dadurch heben uns Kunden die versteckten Möglichkeiten für eine Erhöhung des ROI.

 

Durch unseren Beratungsansatz sind wir schon frühzeitig in das Feld der Digitalen Transformation eingestiegen. Daher wissen wir dass die Digitale Transformation nur möglich ist, wenn die Arbeitsweise im Unternehmen für Innovationen geändert wird. Das Unternehmen auf die Digitalisierung auszurichten bedarf einer Änderung in der Organisation, Kultur und wie Technologie im Unternehmen wahrgenommen wird. Trotz unserer Herkunft aus der Technologieseite, sind wir sehr stark auf die Belange der Fachseiten fokusiert und wissen um die Implikationen der Digitalen Transformation für alle Abteilungen.

Mit unserem weiten Netzwerk an Experten und unserer gemeinsamen Vision, sind wir der Lotse der sie in das offene Wasser des Digitalen Ozeans bringt. Wir wissen das starke Strömungen gegen uns sind und wir perfekt mit den Gezeiten im Unternehmen harmonieren müssen, doch am Ende sind sie mit uns ihren Mitbewerbern voraus. 

Wir stoppen nicht mit dem fertigen Konzepte, wir liefern die Implementierung der Digitalen Strategie mit ihnen zusammen.

 Treten sie mit uns in Kontakt! Verpassen Sie nicht
die Chance für ihren Marktvorsprung